14.01.2017: Ball der Feuerwehren Gerasdorf, Urschendorf und Neusiedl

Zum 8. Mal veranstalteten die Feuerwehren Gerasdorf, Urschendorf und Neusiedl im Gemeindezentrum St.Egyden einen Feuerwehrball.
Heuer unter dem Motto „ 40 Jahre Joe`s Combo “, der Band die auch für die musikalisch Begleitung des Festes sorgten. Nach der eindrucksvollen Eröffnungspolonaise der Feuerwehren wurden die zahlreichen Ballgäste von HBI Markus Seiser willkommen geheißen. Bis in die frühen Morgenstunden amüsierten sich die Ballbesucher bei Musik und guter Laune.
 
Unser besonderer Dank gilt unseren jungen FeuerwehrkameradInnen, die wieder viel Zeit in die Vorbereitungen für Ihren Auftritt bei der gelungen Polonaise und der einmaligen Mitternachtseinlage gesteckt haben.
 
Weiters möchten wir uns auf diesem Wege für die vielen Sach- und Geldspenden bedanken und auch bei Allen, die beim Ball selbst mitgearbeitet haben, ohne die ein solch gutes Gelingen unseres Balles kaum denkbar gewesen wäre.
  • Ball-1
  • Ball-2
  • Ball-3
  • Ball-4

Text und Fotos: FF St.Egyden-Gerasdorf