06.01.2017: Mitgliederversammlung FF Gerasdorf

Am 6. Jänner 2017 fand die Mitgliederversammlung der FF Gerasdorf am Steinfeld statt, bei der wie immer Bilanz gezogen wurde.

Im Jahr 2016 wurden 11 Einsätze, davon 6 technische, 5 Brandeinsatz und 9 Übungen geleistet. Insgesamt wurde voriges Jahr von den 27 Mitgliedern der FF Gerasdorf 5.302 Stunden geleistet. 88 Stunden für Einsätze, 604 für Übungen und 4.610 für sonstige Tätigkeiten, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken wollen.

Ehrengäste bei der diesjährigen Mitgliederversammlung waren unter anderem Bgm. Wilhelm Terler, Vizebürgermeisterin Elfride Gruber, Geschäftsführender Gemeinderat und Unterstützendes Mitglied Heinz Weißenböck, Ehrenabschnitts Brandinspektor Josef Pfeffer, Abschnittsbrandinspektor Johann Hödl, Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Ternitz Brandrat Ing. Walter Leinweber, Hauptbrandinspektor Markus Seiser, Ehren-kommandant Gerhard Brunnflicker, Ehrenverwalter Josef Seiser, Ehrenbrandinspektor Hannes Spritzendorfer und Ehrenhauptbrandmeister Gerhard Bauer.

Text und Foto: FF Gerasdorf