29.09.2018: Wandertag der Feuerwehrjugend

Die Feuerwehrjugend des Abschnittes Ternitz wurde am 29.09.2018 zu einem Wandertag geladen. Bei sonnigem Wetter kamen viele Teilnehmer der Einladung nach.
 
 Die Strecke führte vom Feuerwehrhaus Ternitz Flatz zum Neunkirchnerhaus (Flatzerhütte) über die Fleischesser Föhre die unter Naturdenkmal steht. Die Jungen Menschen waren sehr aktiv dabei und nach zirka 1,5 Stunden Wanderung erreichten alle die Hütte, wo der Feuerwehrkommandanten der Feuerwehr Flatz, Thomas Leeb und seine Familie, alle Teilnehmer mit Spagetti Bolognese verwöhnten.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Teilnehmern für ihre Disziplin recht herzlich bedanken. Weiters beim
Abschnittsfeuerwehrkommando Ternitz der die Kosten für das Mittagessen und je ein Getränk übernommen hat. Beim Hüttenteam für die köstlichen Speisen und Karl Leinweber der uns den Wanderweg ausgeschildert hat.

Text und Fotos: Manuela Manger / FF St.Egyden-Gerasdorf